Bellantines Golden Retriever


Mitglied im Deutschen Retriever Club e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

Wir über uns



Hallo lieber Besucher,
zuerst einmal ganz herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz.

Seit fast 40 Jahren begleiten uns nun schon Golden Retriever in unserem Leben und wir möchten keine Minute missen. Jeder Hund hat seinen eigenen Chrakter, seine Ausstrahlung und natürlich auch seinen Eigensinn. Es ist unglaublich schön, immer einen so treuen Begleiter an seiner Seite zu haben. Egal, wo auf der Welt.


Seit 2015 leben meine Frau Manuela und ich mit unseren Golden Hündinen Ruby und Kaylin sowie mit unseren Golden Rüden Henry und Bailey im idyllischen Ort Oberroth im bayerischen Teil von Schwaben.


.



Umgeben von Wiesen und Feldern, großen und gepflegten Mischwäldern und gut versteckten Baggerseen haben wir das ideale Umfeld gefunden, um uns intensiv mit unseren sportlich durchaus fordernden Hunden zu beschäftigen aber auch, um uns in der Natur mit ihnen zu erholen.


Zurück zum Seiteninhalt